Blogger werden

Den Blog einrichten schon mal geschafft… eigentlich kann es losgehen😎fast… Ab dem 10.12.18 kann man uns hier auf unserer Reise durch die Welt verfolgen. So der Plan. Uns…das sind wir, Bettina und Anke, die alten Schachteln auf Reisen. Beim Stöbern auf den Reiseblogseiten fiel uns auf, dass es kaum Blogger jenseits der 40 😉gibt, die ihre Reiseabenteuer teilen. Ein weiterer Grund ist, dass so unsere Familien und Freunde immer mal wieder in unserem Reisetagebuch lesen können.

13 Kommentare zu „Blogger werden

  1. Liebe Anke & Freundin Bettina,
    eine lange Perlenkette wunderschöner Erlebnisse wĂŒnsche ich euch. Ich werde immer mal schauen, ob ihr noch da seid. Und Daumen drĂŒcken, dass alles gut bleibt. Oder gut wird, wenn es das gerade mal nicht ist. Und mich an Ankes ‚ultradry‘-Kommentaren freuen.
    Ab und zu etwas klugsch….en: So wie heute zur –>Auftriebshilfe. Macht euch bitte erst Gedanken, wenn die TraglĂ€chen zu Start und Landung nicht so komisch auseinanderfahren. Alles andere
    ist normal 😉.
    Habt ganz viel Spass 🙂.

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s