Rucksack packen

Diese schwierigen Entscheidungen…welche Lieblingsteile dürfen mit 🧦🧥👕👙🤔.

Das, was immer dabei ist…Schlafsack, Wasserkocher, Kissen, Tasse, Kaffee…, füllt schon das untere Fach des Rucksacks 🙆.

Da bleibt nur noch wenig Rucksack für viel Zeugs…Shirt, Schlüppi, Hosen, Bikini, Socken, Handtuch…usw.

Also kommt wieder was raus, so viel, bis es passt. Keine Angst, es ist immer noch genug und ja, auch in Asien kann man sehr gut shoppen. Ausgedünnt kommen die Packsäcke wieder in den Rucksack und es sieht gut aus…viel Platz😎…bis man ins Bad kommt und merkt, da ist ja noch die Waschtasche , der Fön und die ganze Kabelage, Flip Flops, Sandalen…uijuijui🤔

Aber: alles passt hinein und der Rucksack platzt nicht mal aus den Nähten.

Fertich 😎

Morjen jehts los…und wenn nicht die Schreibfaulheit ausbricht, geht’s och hier weiter🤗

4 Kommentare zu „Rucksack packen

  1. Hallo Bettina, euer Block ist supercool. Ich habe mich sehr amüsiert.😂Ich wünsche euch viele neue lustige Erlebnisse!!! Auf zu neuen Taten 👍🏻👍🏻👍🏻Bis bald 🙋🏻😊Liebe Grüße Gaby

    Gefällt mir

  2. Lose Teile am Flugzeug, uijuijui… Aber Ihr seid ja heil runter gekommen. Und nun hat air france auch paar Monate Zeit, es für Euch zu reparieren… 😉
    Viel Spaß Ihr zwei Schachteln 🙂
    Gruß aus der Heimat von Katha

    Gefällt mir

  3. He ihr beiden coolen Frauen!!!
    Der Anfang sieht doch schon richtich lustig aus… bin gespannt wie es weiter geht.
    Fülle Spahs aus der Heimat.
    Liebste Grüße von der Dschenni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s