Typisch

Erster 😎

Dafür, dass wir überpünktlich in Tegel waren, hatte der Flug nach Paris dann eine Stunde Verspätung 🙄. Es war egal, in Paris haben wir trotzdem alles in Ruhe geschafft. Als Belohnung hatte jede von uns eine Zweiersitzreihe für sich. Die Verpflegung war top…ist eben Airfrance .

Beim Blick aus dem Fenster fiel mir ein seltsam herunterhängendes Stück an der Tragfläche auf, was sich aber nach einigen Motorengeräuschen wieder in die Reihe der anderen Teile einordnete. Ich habe es dann auch vergessen, war eh dunkel und die Tragfläche nicht zu sehen. Das änderte sich schlagartig, als wir ca ne Stunde vor der Landung in Singapur das Sonnenlicht reinließen. Da hing es wieder😦…wackelte wie ein Lämmerschwanz im Wind…da half nur : Blende wieder runter 🙈 und grübeln, wie wichtig dieses Teil bei der Landung ist. Meine Unruhe wurde noch bestärkt…wir kreisten oben mindestens 5 Runden, anscheinend wollen sie uns nicht sagen, dass wir nicht landen können😲…oder wir stehen einfach nur an 😅. Landung problemlos…das Teil hing wieder , war mir aber egal, wir sind ja unten 🤗

Singapur Changi Airport

Ein Kommentar zu „Typisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s